official site. 369d ago. Here it is, Update 4 out on Experimental. Wir arbeiten weiter daran, während Update 4 auf Experimental steht. The game is now released and we are incredibly excited for you all to play Satisfactory. - Es wurde ein Pooling-System für Gebäudekomponenten implementiert, o Dieses System soll Objekte im Spiel reduzieren, - LOD-Timings optimiert und Anzahl der Elemente auf LODs reduziert, - Einige Optimierungen der Zugfunktionalität hinzugefügt, - Richtige Snapping-Funktionalität für Wasserextraktoren implementiert, - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Einstellungen in Gebäuden zu kopieren und einzufügen (z. Mai 2019 veröffentlicht. The original post can be viewed on Satisfactory's Discord, Reddit and Steam. Register yourself now and be a part of our community! Mar 16 Masonzero . Get ready to build even bigger factories with 11 new parts, some of them among the most complex in the game so far, and haul large amounts of resources across the entire map via train cargo. - Nukleare Produktionslinien neu ausbalanciert, o Uranpellets wurden als Teil dieser Überarbeitung entfernt, - Alle durch Förderbänder oder Pipelines gespeisten Generatoren produzieren nun immer mit voller Kapazität, anstatt ihre Leistung an den Verbrauch der Fabrik anzupassen, - Geothermal-Generatoren produzieren nun eine schwankende Menge an Energie, - Geysire haben nun Reinheiten, die die minimale und maximale Energiemenge beeinflussen, die ein Geothermal-Generator produzieren kann, - Erhöhte Stapelgrößen für mehrere häufig verwendete Gegenstände, - Die Progression der Inventarplatzerhöhung wurde neu ausbalanciert. Patch Notes: Update 4 Experimental Release - v0.4.0.0 - Build 146871. 1 Experimental Hotfix 1 2 Einleitung 2.1 Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.1.6 - Build 98445 3 Balancing 4 Fehlerbehebung 5 Lebensqualität 6 Fabrik 7 Ausrüstung 8 Optimierung 9 Erzählung 10 Welt Diese Version wurde am 3. ** Here it is, Update 4 out on Experimental. - Insgesamt 4 neue Teile für die nächste Phase des Weltraumlifts: - Assembly Director System, Magnetfeldgenerator, Thermischer Antrieb Rakete & Nukleare Pasta. Beim Spielen bitte momentan manuell speichern. Satisfactory Update 3 Patch Notes Announces Steam Release. Patch Notes francais Satisfactory (EXPERIMENTAL) – v0.3.6.4 – Build 136185. Patch Notes: Early Access - v0.2.1 - Build 101665. FULL PATCH NOTES. Satisfactory > Events & Announcements > Topic Details ... Posts: 97. Es wird zusätzlich zu Satisfactory Early Access als zusätzliches Bibliothekselement angezeigt. The early access version of Satisfactory is set to receive it’s first major update. This hotfix adds stackable Hyper Tube supports to the game and fixes some more bugs before the weekend. Satisfactory Update 4 has arrived on the game's Experimental Branch and it's adding a ton of new features including Drones, a Hover Pack, six new buildings, and the game's first gas resource Nitrogen.. Hallo Pioniere! Satisfactory Early Access v0.1. Sie sind am effektivsten über längere Distanzen. - Die Treibstoffverbrauchsrate im Treibstoffgenerator wurde von 15 pro Minute auf 12 pro Minute gesenkt. Added Nvidia Reflex support for users with supported Nvidia GPUs. Satisfactory 0.3.7.7 - build 140083/Early Access скачать торрент. :D WARNUNG: Autosaves sind im Moment deaktiviert! https://satisfactory.gamepedia.com/Patch_0.3.3.1?oldid=20714. Enabling Reflex from the graphics options screen can reduce input latency. 2. Discussions Rules and Guidelines. 1 Intro 2 Localisation 3 EOS 4 Known new issue Hi Pioneers! B. ausgewählte Rezepte, Übertaktung usw. Ihr könnt derzeit Zugang zu Stickstoffgas, Öl und Wasser bekommen, abhängig von der Ressourcenquelle. That means it’s time to break down the patch notes. Hope you all have a nice weekend! The first major update, patch 0.1.11 is now available for Satisfactory. This patch was released on September 23, 2020. Satisfactory Update 3 is here! Patch Notes: Update 4 Experimental Release - v0.4.0.0 - Build 146871 **Hi Pioneers! It’s only been a week since the experimental mode for Satisfactory came out, and there have been plenty of bug fixes already in a few patch notes. Overwatch Retail Patch Notes – March 11, 2021. Satisfactory. Thanks to u/pthandley32 on Reddit, you can find a full list of the upcoming changes for the Experimental Card on … Below you will first find the patch notes for the Early Access build and below that the patch notes for the Experimental build. Hi Pioneers! - Mehrere neue Absturzstellen hinzugefügt, damit genügend Festplatten für zusätzliche alternative Rezepte vorhanden sind, - Der Fortschritt der Stufe 7 wurde an die neuen Inhalte der Stufe 8 angepasst (dies hat keine Auswirkungen auf bereits freigeschaltete Inhalte), - Ein globaler MAM-Forschungsabschluss-Sound wurde hinzugefügt, - Viele Partikelsysteme und VFX wurden optimiert und ersetzt, - Einen neuen Förderband Item Renderer implementiert (experimentell). o Deckenlicht, Flutlichtturm, Wandflutlicht & Straßenlicht, - Mit diesen 4 neuen Baumöglichkeiten könnt Ihr endlich die dunklen Fabrikhallen beleuchten, - Dieses Panel kann die Einstellungen aller angeschlossenen Leuchten steuern, - Diese neue Ausrüstung erlaubt es Euch, durch Eure Fabrik zu fliegen, wo immer Ihr ein funktionierendes Stromnetz habt, - Damit könnt Ihr Euch an Stromleitungen festhalten und an ihnen hoch- und runtergleiten, so viel Ihr wollt, - Die nächste Stufe der flüssigkeitsbezogenen Produktion, die es Euch erlaubt, bis zu 2 flüssige und 2 feste Ressourcen zu kombinieren, - Ein High-End-Produktionsgebäude mit einem intensiven Stromverbrauch, der je nach Produktion variiert, o Ressourcenbrunnen, Überdruckerzeuger & Extraktor, - In Kombination können diese 2 Gebäude große Mengen an flüssigen Ressourcen aus den neuen Ressourcenbrunnen ernten, - Kann überschüssige Energie speichern und bei Bedarf wieder in das Netz einspeisen, - Diese können benannt werden und die angeschlossenen Stromkreisverbindungen durch Umlegen eines Schalters unterbrechen, - Das erste Gas, das zu Satisfactory hinzugefügt wird. Patch Notes francais Satisfactory EXPERIMENTAL – v0.2.1.20 – Build 109693. Check out the New Workshop Extensions section in these and future patch notes! M.A.M. Satisfactory Wiki is a Fandom Gaming Community. Early Access - v0.1 - CL 95718; Early Access - v0.101 - CL 96032; Early Access - v0.102 - CL 96463; Early Access - v0.103 - CL 96731; Early Access - v0.104 - CL 97236; Early Access - v0.1.11 - Build 99133 - Es wurden 17 neue Teile und Ressourcen hinzugefügt: - Aluminiumgehäuse, leerer Flüssigkeitsbehälter, Kühlsystem, verschmolzener modularer Rahmen, nicht spaltbares Uran, Plutoniumpellet, ummantelte Plutoniumzelle, Plutoniumbrennstab, nuklearer Plutoniumabfall, Kupferpulver, Druckumwandlungswürfel, Stickstoffgas, Salpetersäure, verpacktes Stickstoffgas, verpackte Aluminiumoxidlösung, verpackte Schwefelsäure & verpackte Salpetersäure, - 17 alternative Rezepte für die neuen Teile und mehrere alternative Rezepte für bereits im Spiel enthaltene Teile hinzugefügt. Patch Notes: Early Access - v0.3.5.6 - Build 131382 Hi Pioneers! There was a small hotfix deployed yesterday for a crash a lot of people were experiencing when loading their saves, patch notes were as follows: Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.4.0.1 – Build 146943. There are a few major changes as well as plenty of small ones, so we’ll discuss our reactions to these. Satisfactory Update 4 Patch Notes + Analysis. Before you read through everything here, you might want to check out our Patch Notes video showcasing all the cool new stuff that has been added to Satisfactory in this update. I try out the new experimental build of Satisfactory which contains lots of new tech and toys (see patch notes below). - Lasst Drohnen Eure Ressourcen über die Karte in den Tiers 7&8 fliegen. Challenge yourself with 300 New Milestones, 500 New Parts, 70 New Buildings, over 1000 hours contents. Spawn Points now returns an array of spawn point entities that have a position and facing direction. In diesem Video zeige ich Euch alle neuen Features aus dem Experimental Build von Satisfactory. Es ist noch in Arbeit, kann aber je nach System bereits positive Auswirkungen haben. If you have a bug that was not fixed in the patch notes, please report them at https://questions.satisfactorygame.com and we'll fix it Soon™. Hey Pioneers! The EOS SDK upgrade from our last Experimental patch seems to be stable (any issues with connecting that you might have experienced were related to the EOS servers not our code update) and … B. verschiedenen Power Poles zu wechseln, - Ein Richtungspfeil wurde zum Hologramm des Hypertube-Eingangs hinzugefügt, - Die Schnellsuche (geöffnet mit "N") wird nun geschlossen, wenn die Eingabetaste bei leerem Suchfeld gedrückt wird, - Komprimierung der versteckten Kartendaten beim Senden an Clients hinzugefügt, - Das Rutschen wurde für Clients stabiler gemacht, - Eine Verbesserung für abgehackte Spielerbewegungen im Multiplayer wurde implementiert, - Testen einer möglichen Verbesserung für abgehackte Fahrzeugbewegungen im Mehrspielermodus, - Stil und Infos aller Produktions-UIs aktualisiert, - Aktualisierte Produktions-UIs mit mehreren Ausgängen zur besseren Anzeige der Rezeptinformationen, - Informationen zum maximalen Verbrauch und zur Energiespeicherung zum Leistungsdiagramm hinzugefügt, - Die Energieanzeige wurde aktualisiert, um die letzte Minute des Energieverlaufs anzuzeigen, - Der Wiedereinstieg nach dem Tod wurde auf die rechte Maustaste geändert, - Der Aufmerksamkeits-Ping (Alt + Linke Maustaste) wurde überarbeitet, sodass er anzeigt wird, wenn er sich außerhalb des Bildschirms befindet und die Entfernung zum Ping anzeigt, wenn er sich in der Mitte des Bildschirms befindet, - Mehrere Ergänzungen an der AWESOME Shop UI vorgenommen: Favoriten, Produktseite, verwandte Schaltpläne, Bildergalerie, Beschreibungen und eine Suchleiste, die wie im Build-Menü durch Drücken der Leertaste aktiviert werden kann, - Der AWESOME-Shop zeigt nun die Kosten für den Bau der angegebenen Gebäude an, den Ihr kaufen möchtet, - Die Fehlermeldungen in der Pipeline-Pumpen-Benutzeroberfläche wurden in die Mitte verschoben, - Das Rezept-Scrollfeld im Baumenü deckt nun korrekt den gesamten Bereich ab, - Unterstützung für das Scrollen mit Pfeiltasten im Chat-Fenster hinzugefügt, - Das Rechtsklickmenü auf Inventarplätze und Gebäude im Baumenü hat die Option, die entsprechende Codex-Seite zu öffnen, - Das Symbol für flüssigen Biotreibstoff wurde neu gestaltet, damit es weniger wie Öl aussieht, - Option für kontrastreichen Bau-/Abriss-Modus hinzugefügt - platziert einen halb-opalen Hintergrund hinter dem Text, - Option für kleine/große Slots im Bau-/Abriss-Modus hinzugefügt, - Das Produktions-UI hat jetzt eine Suchleiste, um bestimmte Rezepte zu finden, - Übertaktung rundet nicht mehr auf das nächste ganze Prozent, - Übertaktung unterstützt nun mathematische Formeln bei der Eingabe einer Zahl (ähnlich wie bei der Schnellsuche), - Tooltips auf Inventar-Slots zeigen nun an, in welchem Gebäude das Teil/Rezept hergestellt wird, - Verbesserte Geräusche bei allen Fahrzeugen, - Verbesserte Sounds für verschiedene Produktionszyklen bei Konstruktor, Manufaktor, - Textur und Überlappung der Fabrikgebäudebeine aktualisiert, - Spezifische Fabrikgebäudebeine für den Weltraumlift hinzugefügt, - Das Layout des Dünenwüsten-Labyrinths (südwestliche Ecke der Dünenwüste) wurde überarbeitet, - Mehrere neue Umgebungs-VFX und ein automatisches, auf Nähe basierendes System zum Spawnen der VFX wurden implementiert, - Unterstützung für gebietsspezifische Musik und ein paar neuen Musikstücken hinzugefügt, - Überarbeitung und Hinzufügen einiger Höhlen in der Dünenwüste, - Aufpolieren einer großen Liste von Umgebungselementen, - Zusätzliche Animationen, VFX und Sound-Feedback für den Echsenhund hinzugefügt, - Verbesserte First-Person- und Third-Person-Fallschirm-Animationen, VFX und Sounds, - Aufpolieren der Objektscanner-Animation, - Aufpolierte Kettensägen-Animationen und -Sounds, - Überarbeitetes Farbpistolen-Modell und -Sounds, - Überarbeitete Lande- und Trittgeräusche, - Überarbeitung der Schwimm- und Wasseraufprallsounds, - Die Funktionalität des Optionsmenüs wurde überarbeitet, - Menü-Lautstärkeregler für UI-Sounds hinzugefügt, - Einige Kontrastoptionen für den Bau- und Abrissmodus wurden hinzugefügt, - Option zum Umschalten zwischen kleinen und großen Slots im Bau- und Abrissmodus hinzugefügt, - Fehler beim Starten und Stoppen des Miner Mk.1-Sounds behoben, - Client-Spieler hatten beim Ausrüsten eines Jetpacks immer vollen Treibstoff, - Ein Sound-Bug wurde behoben, der beim Sterben unter Wasser auftrat, - Sound-Bug behoben, der beim Auslösen von Wassereffekten mit Fahrzeugen auftrat, - Weichenpositionen von Zügen werden nun bei 3 oder mehr abgehenden Gleisen korrekt aktualisiert, - Mehrere Übersetzungsfehler behoben (mit ca. After this patch the game keeps crashing in the first 5-30 seconds after loading from a save. General Updates. I'm running the latest UE (4.25.3) and windows and steam are up-to-date. Watch the trailer to find out more. Update 4 ist nun endlich auf Experimental! - Alle Produktionslinien, die Bauxit/Aluminium enthalten, wurden neu ausbalanciert. 3000 von der Community übersetzten Wörtern als Ergebnis), - Gebäude zeigen nun den Stromverbrauch in MW im Gebäudemenü an, - Clients, die Züge fahren, sollten nicht mehr die Meldung "Kein Strom" erhalten, wenn sie Strom haben, - Fehler behoben, dass Miner Mk.1&2 manchmal nicht richtig heruntergefahren wurden, - Fehler behoben, der unter bestimmten Bedingungen zu extremen Geschwindigkeiten beim Rutschen führte, - Einige Förderband-Gegenstände sehen aufgrund des neuen Förderband Subsystems seltsam aus, dies wird bald behoben werden, - Förderband-Gegenstände werden in manchen Situationen nicht korrekt angezeigt, - Förderband-Gegenstände können in manchen Situationen visuell verschwinden, - Die erste Initialisierung von neuen Förderband-Gegenständen kann die Performance für einige Frames beeinträchtigen, - Güterwagen haben eine Kollision an der Stelle, an der der Container sein sollten, auch wenn sich dort kein Container befindet, - Das Spiel kann abstürzen, wenn es im Vollbildmodus ist und den Fokus verliert, während die Welt geladen wird. ), - Es wurde ein Schnellwechsel-Radialmenü im Gebäudemodus hinzugefügt, das durch Drücken von "E" aufgerufen werden kann, um zwischen ähnlichen Gebäuden wie z. Most importantly we pushed another crash fix, the remaining Geysers should allow for Geothermal Generators to be built on them … Satisfactory is a big and complex game that can be expanded and refined for a very long time and we believe that there is a community of factory builders out in the world that would love to join us to create this beast of a game together. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript. Es funktioniert wie andere Flüssigkeiten, außer dass es keine Pumpen benötigt, um durch die Rohre bewegt zu werden, - Dieser neue Ressourcenpunkt kann mit dem Überdruckerzeuger angezapft werden. This hotfix adds stackable Hyper Tube supports to the game and fixes some more bugs before the weekend. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.8.11 – Build 145609, Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.4.0.1 – Build 146943. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.5.5 - Build 131095. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.8.4 – Build 141736 [BUG FIXES] • 가장 두드러진 충돌 중 하나를 더 수정하고, 나머지 충돌 중 하나를 조사하기 위해 추가 로깅을 추가했습니다. Let’s break down these patches and talk about what is going on in experimental mode. [LOCALISATION] • 모든 언어를 최신 번역으로 업데이트 하였습니다. More discussions. Satisfactory Update 4 has launched on the Experimental Branch and gives players a ton of new features including Drones, a Hover Pack, and more. I know for a fact that the following line items in the CT work just fine: [Num 3] Unlimited Items [Crafting / Building] No Build Cost - Built In Infinite Power - … By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. Patrick zockt2; Patrick zockt3; Patrick zockt4; Chernobyl; Satisfactory Early Access Patch Notes. Eine Abhilfe besteht darin, in den Video-Optionen von Vollbild auf Fenstervollbild zu wechseln. March 11, 2021. Any thing else I can do to try to fix this? PC Satisfactory techraptor.net. It’s been a little while since you’ve seen an update to Satisfactory, and this one is just a very minor patch. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.3.1 - Build 116717. At long last, Satisfactory Update 4 has arrived! • Pipes should now be able to reach maximum flow, • Fixed a bug where some Geysers were still not usable, • Overclocking UI now updates correctly when removing Power Shards, • Buildings no longer stay overclocked when a client player removes the Power Shards, • Overclocking UI now updates for client without having to open and close the menu, • Miners no longer have a start-up time when loading a saved game, • Fixed a crash related to the music manager when loading a level that doesn’t exist, • Removed N/A showing in the resource scanner on older saves. Satisfactory — игра с видом от первого лица и открытым миром, в которой вам предстоит заниматься стр ... Patch Notes: Ранний доступ (EXPERIMENTAL) - v0.1.9 - Build 98904 Actualités Patch-Notes EXP Hallo Pioniere! Hi Pioneers! Mar 16, 2021 Clemsoth. You can find a link to the patch notes below. Most importantly we pushed another crash fix, the remaining Geysers should allow for Geothermal Generators to be built on them again, and we fixed some problems in the fluid system that could result in Pipelines not reaching maximum flow. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.8.3 – Build 141578 **Hi Pioneers! Don’t have an account yet? ... you might want to check out our Patch Notes video showcasing all the cool new stuff that has been added to Satisfactory in this update. Releasing first in an experimental branch, then making it’s way over to the main build, the update looks to expand what is already a pretty big game. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) v0.1.5 Build 98202. Experimental Card Patch Notes. ** Hello again everybody, here’s are some more highly requested fixes, thank you … Wie versprochen ist der experimentelle Build jetzt für alle verfügbar, die das Spiel erworben haben. Satisfactory How to Play on the Experimental Branch (Test Server) Posted on June 8, 2020 If you play Satisfactory and want to know what’s new to come, this guide will show you how to play on the Experimental branch which may have newer content than the main branch, let’s check it out. Live PTR Experimental. New patch is out! The original post can be viewed on Satisfactory's Discord. General. This page was last edited on 20 March 2020, at 11:28. Here are some patch notes detailing the changes that went in since the Alpha Test Weekend. Your browser has JavaScript disabled. Actualités Annonces Satisfactory Patch-Notes EXP Patch-note français Satisfactory EXPERIMENTAL – v0.4.0.0 – Build 146871. Let us know if any of those issues continue. Vorheriger Artikel Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.8.11 – Build 145609 Nächster Artikel Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.4.0.1 – Build 146943 Kategorien BUG FIXES. Il y a plus dans les … Here it is. Live PTR Experimental. Please read the patch notes before asking questions. Satisfactory update 0.1.11 patch notes now available. For those that don't know, v1.23 does work for the current (as of this post it is #115821) experimental release, albeit in a VERY limited sense. Fixed one of our current top crashes; Now, for today’s patch notes: NEW CONTENT. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.3.1 - Build 116717 The original post can be viewed on Satisfactory's Discord. Overwatch PTR Patch Notes – March 12, 2021. March 12, 2021. Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) – v0.1.6 – Build 98445 This site uses cookies. o Wir testen dieses neue System, um den Ressourcenbedarf des Systems zu reduzieren, der entsteht, wenn sich viele Gegenstände auf Förderbändern bewegen. The update that brings you all the Tier 7 content and Trains! Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.3.6.10 – Build 137253 BUG FIXES • Den letzten bekannten Förderband Crash behoben • Programmierbarer und intelligenter Splitter zeigen nun wieder die komplette Item Liste an, wenn man die Suche löscht Related Post. Un autre patch court et doux pour corriger quelques bugs <3.
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