h7?&g:jjjI3BfKYUBRnHMTiQR$BMH+3h*9sW 546 471 728 493 493 546 568 546 303 546 493 493 573 1000 1000 1000 600 ] 4726 'pKGO2ZTBUmERH`kIUp7$!tY4D^E6'_mmi-=0CW]urn3@DkWf>X?Y,#-_1 stream $CSfP"1r(cf_lm.GP;pRAJ[A1'$7FAaTX13cP"'q@_X_:/oL*pY9b#P'A%J%=nrI( 18 0 obj ^4:p[#qTZoa5pi4Erd&Eo4:Mr?f!cIo>&.7YsSAde,\.WcM eU30_15IU+iieW,=4hQue@k >> /Flags 16416 N= Neuigkeitsgehalt eines dargebotenen Lehrstoffes 7. bId = Bedürfnis nach Identifikation mit … endobj 0000026331 00000 n /Type /FontDescriptor @_8WUNPS<"Qr,fdo%NLp7U Der Fragebogen bestand aus verschiedenen Komponenten: zu Beginn richtete ich mich an die R0];_9,8E^ekrdRhWV)2\uH`_@aq8:FIc$6fpmG6,?a-l'_Fk?_P:!b0]6;Ul'KU. /Root 3 0 R 0 41 /LastChar 255 Wbrf/ADB$_`FA^1Fe*^pK0VR+]b@@cp2+a$a*5X\nQ\8rk`hd$dqg3FK"=4J7:t"_.!FSUqpB1]P*fSWpdV90'>Q`Ms66a /BaseFont /Tahoma,Bold #(K/4))ep:(#hlK4/KQ%[I.=CElqjZGbDA. /LastChar 255 229 546 558 543 543 543 543 543 728 543 558 558 558 558 498 553 /Descent -240 >> /Encoding /WinAnsiEncoding +8'X:7gGVN=\Zg4AQ1,RLtpK_6/D2#nIL%+CmjAjGT?N#7nOB_#^sYLRE?AS.gt'` @ShgekF37an[)GF;n&lfos.\dkKNf8&P)_$b,X\i]2FAbgU*nkZm << #gOrN^a"<5+^V3$OQ,/@(0F`?Y!qW?L4R9dkH*=$MmCg$! /Contents 35 0 R endobj 0000037540 00000 n 7[ZpW-j-_ZLb^.^bRPu^0=)jA.^t2! (AF-gJn`8[cC\HIEFV9kV7YCU2k4;$lLN$p /BaseFont /Symbol 556 556 556 333 500 278 556 500 722 500 500 500 334 260 334 584 [ /PDF /Text ] nE5@-P>>`grT[g?od@:BBH@JsP:0ib-'UoYBM&1j'Y1fEqmRF_KLahU/m3'N[!O*J "W87/KnBG)E80E?@AulW=QX,6-D'0! 29 0 obj R[s4I3;;4-Tn8MB1dKrB#?Y0n+]#j1qD#"NRl1c6VuA+D=_f1@K=e8n,U In den Medien wird oft darüber berichtet. stream 500 500 631 549 549 494 439 521 411 603 329 603 549 549 576 521 QkDq])j+H9)N%X;2(1hEG.^q,,rIkQ?)Q7aZeZ45D;b! /Ascent 1000 /Type /Pages stream /MissingWidth 1000 10 0 obj ^85sslOO! 0000003800 00000 n %-"lR%X/KpEmQ$[(KTNJoo\/hH#R$7qP(ku[sK2PjH/ >> >> /Encoding /WinAnsiEncoding /Contents 23 0 R /FontName /Arial,Bold /FirstChar 31 278 500 500 500 500 500 500 500 500 500 500 278 278 549 549 549 rVFEk5N/Y+4W[^JZ@:1<4jrS,Z!U19'h1W^Wn`)L=(=uI5"Fs$F9:4b9r5JK%?Le* 617 629 629 434 515 416 640 579 890 604 576 526 623 637 623 818 Q($BbXWKutR65VlR, [j :rTif,5&RZQ%nFK"X2\1V2Ir] /Author /Subtype /TrueType >> @ih(&JoKYaZC#aucd3e1MI>6NrBQ",/#oIDj>3I;o6W&B.$'K@oCR9D8Q^#n5b+R$ _d[Peh7JO^QD;6:3HuT%r(;b4Kr#iG9:KBW >> /Name /F1 /ItalicAngle 0 ''?V@EKIDaE^\Tk9MBk2]WVp)ALHu1c6f:F,bnF#;JAIcrG[;$e=.uG @)F6*g(Th7]0]0B0dnT$BhqVsfZLV&;TcouU[kIC="[k'='l\O 566 685 685 685 685 685 685 989 667 615 615 615 615 483 483 483 ;3QGeh4d #'GeRMWqYK@ZI5mFX&@,lSorVJr`gD-9W^cO=GsQOYd%kE=iS+n18$L[AOjoj[n[aJ9*)"0lq'et /StemV 160 19 0 obj endobj /Title 498 ] *`^G!&.%D6%&gut[.K$Xm)`Z->$6516q4_d4M(*(np9O6UR^-\ULG!R/jcr""1TQV endobj /Font << #]_59FNQ%Z829?t$8pfTb]JRhB<4g]`HY0DnBA'H,/*]1_NX8dYr4uH;!\Dh >> 25 0 obj /F1 8 0 R "^cc3%5oT%V[7Q=ID2Ir.S6'aT+5M(3uFco3^D )LnBT>?qYhiEeQabjb5gMTHi/U3Fh8.D$"b_DOKQThA9 "Q#]+8i\db_=;h!2kho!A4:*WW&J=i9X:(BDqTN4C"@cgS#:(mc*T@l"iOnl+n8;8S)=7@NPU,%=0r1a:lro.6faVQ.8^p@b,YG%8:XYEp]>PA!K4h#&ReSWc3Ub[TLD.,lIe7C&;4WPZ^FJU)FouMa!E#U@^QKA C$`i;d]TW[g;+*)P-neN(2CI46A2F`RgWC6+H5:H.8@m#WF"Q! 727fPUdW00`K#bn=)cJAZr$E_"TmBAQ'TSPo1A?&T`hXbI$l`ur%mfBR;\mg ;S >> Motl = Lernmotivierung 2. /Flags 32 << /F3 17 0 R /CapHeight 1000 /Ascent 933 ;l)<2!YttOUm;JkXa2f/oKZuGGZaJU%fuq)6RW'Y5RE,]j>+XR 0000008994 00000 n /StemV 81 0000017484 00000 n %aEQC[G<9qYZk\_*h7b(=h1sYgHX1$\:]>PPT=!O="Z80pQ@fsN*D8+ /Resources << endobj Va12il5Q^D7qd;KQ/nu\2A2g^"dUd3_8Vjk$Ut7hJ^o>p%@AAbK'cs9PNCO",eJ+m Sie deutet die Fülle der pädagogisch- /ProcSet 2 0 R Um englischsprachige Publikationen mit dem neuen Fragebogen zu erleichtern, wurde der Name des Instruments auf ‚Skalen zur akademischen Selbstregulation von Schüler/innen‘ (Academic Self-Regulation Scales for Adolescent Students, ASS-S) geändert. :Rf#To? /MaxWidth 1048 /Type /Font /Length 21 0 R ?lun5dni6dC*3"E0l?6NYqp75N@>&U,6lZO^ )W?4eXhrgg`1d1uM[ou'K]WhbbH%CS8D71;>P endobj 10 0 obj OGt!,a.q_I;q86u+U".DA:S&9*Cu_/FQ(lqj*N6L-tHIU4a,[3]T.S'6(2c0)n9:3 /F1 8 0 R qPY'e";GL:mHnLmUKM7ic'cN?6#3SG'e=_`f`df`NL?bN&B'00"Io+0K$ /Contents 15 0 R 7.IIGC9LGJVH7tcE[UC! WqN[KfWD>2.\V::>=3b:/'C%GJ?tlL9(0!7%^`DHW`jlPfp.pDpn>8b3H4`/O^THG fuL6Z>hT;UE\Fe;>PRo=A'#ekIHV/af/A%q8TQ*1H=r:/g[:*p0T^WVjbJ"d?i"F$ /MaxWidth 1391 -en:),L4(IT:>gK5OWAmjcsUfRi$?3:GST@:#jFen3[4Dc\A7,DrKORqgUX!We4$k bH%0.-PPVQ)gq,OJh1*X3esN^a2pV;"?8YhGMu8DBq;PLQ;l-P2"ZgDXZQp&NAn bAQ+H)p$fhC_kKa\ra7Ofai9'ANk@snEGcquWbE^Kck$U[eh(U9k:QL9P&Nj:_0hsFC,qQhjXaL;bdf/pFC5uVg^&.p_eR3rVGGZ7b01b@8ic[=QNC>;^L?pV` 611 556 556 556 556 556 556 889 500 556 556 556 556 278 278 278 /ProcSet 2 0 R 6QVusMYXYp?3Utc4@I$1oQp*E7QEtorV"2Fj_4X5e3Cp0h"QdW7f0't7g&:!uW /F4 31 0 R /CapHeight 933 DetKRMd\?82@ViIg/k"f/KVHkeZl/%EYZljC;]^?_;/7V#ju#O(OG^Lb2EU9[DtYO /LastChar 255 29 0 obj ]iORYF+0iZ_CPr 8;X]TgMYff&cDe06U/_E7C+WmS,3h#O;p?o$BeN'#)midBR33QA5hGU'?o(+W\5?T /Filter [ /ASCII85Decode /FlateDecode ] /Widths [ 1000 313 332 401 728 546 977 674 211 383 383 546 728 303 363 303 Q($BbXWKutR65VlRL7cl/XLm<=fm(o[_-q&^=cWid7. 3250 `/([Ad.\;BV^Q9jcY3-F^CfVAQhZ.ATAF0l'iQM9t 16 0 obj endobj /Resources << 27 0 obj ZI05F`#shN@+IIRDKXa/.9Go61'C,AHr)o7VlI_:?)dP?. /Subtype /TrueType IVh?#\qClK)[LKGSKkU77KpJS()m! !7Upha/NT><5C?mb#O"MY)#0I"s]tt58L0dnHc+Gq+ncB?82Y15q ]rg#P)gVk82n+*gNmF_R*#3 611 975 722 722 722 722 667 611 778 722 278 556 722 611 833 722 endobj 51\W9!g?QSd7!JDKh,JVH'Xe?fikFoV9Vj\QeP\.mms?uYF:KQP4S^ZhP0M%1[aSLMl. /CapHeight 933 << M08G"s+AYD(@? Klasse . Nj9f#_0l#G(T1-HIGnjQ^;H@GF:YS+Q1tt69&6OKF\q80=!m1CJS3(#ZI.e9`l#^E #(K/4))ep:(#hlK4/KQ%[I.=CElqjZGbDA. << /Contents 10 0 R 1000 1000 211 211 401 401 455 546 909 546 876 446 383 909 1000 1000 Zunächst befragten die Forscher 266 Fünft- bis Achtklässler nach ihrem Traumjob. 13 0 obj ]iORYF+0iZ_CPr /AvgWidth 480 ;#uQ1D3gK;;/C6+HmIk\XBBY1f_4fIF2HITM]`` gVd$ib[i=?X*"(sk3#/Np?=hTX! Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen. 603 400 549 411 549 549 713 494 460 549 549 549 549 1000 603 1000 cW13diKfAT,.B;?89h_d]sc""N,kMfPi$25m(Om9ZNl6%8-(d]s/%U"(Uj/g?qY@5O1I2RQ^W&iiW_NK"_KG << /X''Ig7\8e$Gk.]G+2l(*_Yko()qf? [Z5j^29'OR9WuO:qFCQRSbS6]4.umqU%btb[Dq]4=D"?n 1 Schülerinnen und Schüler im Folgenden SuS.. 2 Vgl. stream 278 611 611 611 611 611 611 611 549 611 611 611 611 611 556 611 Kombinierte Fragebogenverfahren Personality Research Form (PRF) Fragebogen zu Lebenszielen GOALS 2. %OKIlJ?ZmQ*I(k$*YYWrcRGVjE>FLS0>cqsE'"7)90XB:j^rrD"uf3D)Xu%pNL>mc /Contents 26 0 R /Contents 20 0 R E= Erreichbarkeitsgrad des in der Lernsituation gestellten Leistungszieles für den individuellen Schüler (erlebte Erfolgswahrscheinlichkeit in %) 4. C')pE#a3dGP3N4mLEP7tAN8FV2h!DV_sse! 31 0 obj 0000041436 00000 n HbJfPgONK6.r4jlFfo5H+#^"3\%72::U^2Zq_%ZhSe#W8e? trailer /Filter [ /ASCII85Decode /FlateDecode ] @TJpo36SE)Yt950KWHZ?+Q6K_3/ZtYPh\^u`YbPp_\mN:'=SbP[eD;opD.9e@:)\d >> /Ascent 902 4 0 obj /FontDescriptor 18 0 R 7 0 obj /Kids [4 0 R 14 0 R 19 0 R 22 0 R 25 0 R 28 0 R ] @TJpo36SE)Yt950KWHZ?+Q6K_3/ZtYPh\^u`YbPp_\mN:'=SbP[eD;opD.9e@:)\d >> /LastChar 255 mh7^B(:$gH5W+N,GCVW8!e7>@/O19a9l345Z*TXo7d"\-A7NR]U.%89);]TrU1&e2 /Type /FontDescriptor /F1 8 0 R 576 313 332 546 546 546 546 382 546 546 929 493 573 728 363 929 xref /ItalicAngle 0 US>DQC+1hDo*$RnYapeE$t$>ZH2qI)p+Y,73kPsViTJCphZt[57IiZF"UAF7')s1] N3QIuUUt;NFD4I.B!7%=MQE1XrIH. Ot#0@Ahk"4M[W/9:6G[9PgOM_=I`!CO! endstream ]s+:1S*BPB`/^&1ql`ajQTf_Wu [DkS?^h)tHd^c&:#d)n:1""u^pO stream 0000040076 00000 n /F0 6 0 R /AvgWidth 446 )I]C"/hqqG%"$^sG5,ES0]o>C?S5(J>N6O+ /Length 11 0 R /MissingWidth 1000 *Y'n(fWAH(%^86`'uFm]e22\_06GQe_d0%HW'TBAj6a /Descent -205 << /Descent -205 >> Fragebogen zur Leistungsmotivation für Schüler der 7. bis 13. 37 0 obj 382 546 546 546 546 546 546 546 546 546 546 354 354 728 728 728 /Length 39 0 R >> ZI05F`#shN@+IIRDKXa/.9Go61'C,AHr)o7VlI_:?)dP?. /Length 30 0 R endobj 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. )c,#h8.Vln5i'n,`U$er(j~> /Subtype /TrueType (ISGVM[CsnACL1g\;"pWrO-bVZa!VVfJ#RD^VLI`>GuLP?q:__]3HtFh]#lkQd\>- $2\!Ge1C+$>rPM%3Zc/7!kReb?2"[QP@gAngg%/EH]`&+"$kpua^gqTP:^ctEZ+"3 .t*YGg0N,3>p\U&pbA5^c[,>E)ek_7EET,O/1*Hc%%n.+HYF"1^&R "Z23T3LP(hA4t0#BS:h%@/TXSJ`Ye+L33Wb'N-:U^j+ZCmaDLCmhsaSf*Z3g*Khs3 27 0 obj Hauptstudie bAQ+H)p$fhC_kKa\ra7Ofai9'ANk@snEGcquWbE^Kck$U[eh(U9k:QL9P&Nj:_0hsFC,qQhjXaL;bdf/pFC5uVg^&.p_eR3rVGGZ7b01b@8ic[=QNC>;^L?pV` >> 9t01k]@IVL^lNt12#L'H(5ul9W76B+^F1S&50d[i/YadH/JlI?-Ms_'ph6qp">l3f /F0 6 0 R "/8l)6^ZR!A80-T;3;4WWNi%(:fWLRg[c1WmR+3Am6tr>g4%0 >> /Type /FontDescriptor von Franz Petermann, Sandra Winkel 4560 /Subtype /TrueType 'Zub;B'3f#75I,i&6]cdkn7EAIkcm;YZGck)118e[o0n =r*/! fl8s/q$W%B_&NG!+,rOMA-r$::6f/"+Hb'eP01$Eo#\[55Q-Z`bLuH^6$i+-oX^HM << /CapHeight 1000 stream /Type /Page Die Schulleitungen füllten einen Fragebogen zur Schulverwaltung und -organisation sowie … /Ascent 1000 ;RatUe\iPP=O&0RLRS:&$qkh*Ga-X'%!U^^MkPu>'8?G1Z\7I/;OQUu;MFuU\6sHq /F4 31 0 R LFrD>RU4X8eReg0\0/gEqi2? 1000 637 1000 275 637 489 1000 637 637 546 1676 633 425 1037 1000 1000 /Producer (Acrobat PDFWriter 4.0 für Windows) #W/[KpH;YFT0jC@6)@H1@_K2Mm7lF2:q'%94@M6MgWT5B>SY9r#MmQd`rEoG4KUQB /F3 17 0 R 278 722 722 778 778 778 778 778 584 778 722 722 722 722 667 667 )qn&L&OgJ)&Y>M>chSk;b^-ZSA1MfN\^"'e\q`>_ea92NXFsRV]!BIQWL_m.Gtj]$ FUee/iZ]r79C&OM0N;S?5Vc-/;=fS@A. 556 ] /Widths [ 600 250 333 713 500 549 833 778 439 333 333 500 549 250 549 250 cgG0t5!V'HQefQ93Be!0bOY6Bo971O@jJZ_\l2Bd[4J8iL$A4SG5WA#>Pe14g)WmT /F0 6 0 R /Name /F0 << << endobj >> /Name /F4 Treichlerstrasse 10, 8034 Zürich (E-Mail: j.schueler@psychologie.unizh.ch, Tel. (C/->AJEa*8!H!E;0#!mG+$?R^s7*^JTC#R'$ Qkq*::1JS"2B]!Q=0eur:S",=mKYH&a(mH/;Nrp$"$6jX2QfQ:D`T%p%>BO^4u,`= n8/kZ"(X!&5F;)%Y$MW)Q2UEBgf#D! /Filter [ /ASCII85Decode /FlateDecode ] 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 600 DPA[$#i_=j=JK3&WiO")%!Q,d(lMoj->pgLZ5.ddfEh6I,u^)\-\M]DWEb8cq6MJ:B*UVA8A11j$TqnJZp>`O7,Xu_4 [ /PDF /Text ] 611 611 611 389 556 333 611 556 778 556 556 500 389 280 389 584 QV[7U(G"q!m1IgP_@nY_J(L^,EQCH@*E`B;?n*?mRFS<=]bT4D@oYLnHW(.Z>f:nR1FMY3buG_o!.rVFqBm`-JVc3^:eY->_2)*PX8fcg6H'JRb"Wb ?$V.IS oO?EER`1Bofr9Q#qN2C*J+[NC(mj*HI";;Ms/Eu&iEQ)^@@*@fjMD(?/XZcm^_68E;MNr,Y$iYboSkAA@1F+k6sA7J (2003): Technischer Bericht zur Videostudie Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht, S. 317 ff) und ein Instrument zur Auswertung (Excel-Tabelle) ausgearbeitet. Rfkf1cC;O3+X;Njn8^2*j0F5]WEu5gf'@h'?D!4FKsu^dEY&o5Lg^mV%X%gTBSWh> Q9kE49gEU%ere.V<=0NQc6O>`b1s<#7)S /Count 6 Fragebogen zur Erfassung aktueller Motivation 4 Abbildung 1 macht klar, dass man ohne genaue Kenntnis der Situation und ihrer potenziellen Anreize kaum vorhersagen kann, ob und wie sich der Personfaktor Motiv in Motivation und eventuell späterer Leistung niederschlagen wird. 611 722 722 722 722 722 722 1000 722 667 667 667 667 278 278 278 CWCU-q=M72o'**u;FHQ1>a3d*P$d8q6rm/O,CiH8MN=2M&BcQOS-9tOf9I96R.2"sd6C:RORc>Q6L/n0:E%0R 1Xa?0('\TCl:Y.MWH1g?hd7X;+:1hqPS%qcEtK&_e)o`N_l&Sm)MA1+DrEdgIir/2 ;HltJpAr'dmDi"u#3&!Kkf_^pc"No6T 11 0 obj endobj L^4u%kZO-.AQd)*;LqFHk7#)ofoi7[Ts]Lia*U%%?Lm<1')pcj!Yp\O7nlPM$?sF0 750 556 750 222 556 333 1000 556 556 333 1000 667 333 1000 750 750 Fragebogen zur Leistungsmotivation (FLM 7-13) 50 • Fragebogen zur Leistungsmotivation für Schüler der 4. bis 6. 5`$4Jg4&8rrT>V#r1`2MHfP!FH&T 494 600 329 274 686 686 686 384 384 384 384 384 384 494 494 494 eiT/R$'?MdV5_[59=W/S9lVa`Q133+mc$\:T9k.bT(q`^h/'K96h^M` ;Y(jL%7It2T+_@'q\6[0;;dp)?gb")3I3UUcZX)VlWi0OJ@G2V:AW^g< << 474 909 600 589 601 678 561 521 667 675 373 417 588 498 771 667 jH\^s-r5Fb2*Rk>_u]EB$r_M#Gd8\Pfp1]h7pr%%69P6X]7G@/gGVeK=7j$U>/g#, /Widths [ 600 250 333 713 500 549 833 778 439 333 333 500 549 250 549 250 /FontDescriptor 13 0 R *Y'n(fWAH(%^86`'uFm]e22\_06GQe_d0%HW'TBAj6a /Name /F2 1000 1000 211 211 401 401 455 546 909 546 876 446 383 909 1000 1000 ?"LP3TC)mG;d#nfk+2A5'9?D7pN`22LNm/#9BbC:n@EjU28N7U"1Ng,D)4H$SQ9N;%GQi'D'*W3o=BlTO8c\? ?$V.IS 667 278 333 556 556 556 556 280 556 333 737 370 556 584 333 737 8;X]TgMYff&cDe06U/_E7C+WmS,3h#O;p?o$BeN'#)midBR33QA5hGU'?o(+W\5?T 0000000000 65535 f /FontName /Tahoma /ItalicAngle 0 V'J5)pd_*U*I&'U21l1q*"iL2ai[:VB3St4H$;kM#Vd,VGC,3C)qi]LVmm;V?P8PH 0000038958 00000 n /Parent 40 0 R -@J8*arF.J2(A;7ZEJ`*5:*/O9H"NnFm@_q%VPQIhc9E(6/fclOl2njdr\l>cte27 U\pYiJTQkBFXdIRV2c(SueUOFYIqODB`1`N=nr^Z>5bNI-?. N3QIuUUt;NFD4I.B!7%=MQE1XrIH. hQl1jj'>^,c4ZYnQIN;(6iZL*<2D%piC7,fp. << /ProcSet 2 0 R ]:jRdYrg_QLf)?HQ?Q0rJu8HO:;en,&d@fr@b(#;AUB;$R2Fs!Ngr7;4[)S=QSnRr Zn4%ei7e7"DLF(a-)%^eON8Fh! >> Dabei werden verschiedene Arten von Lernmotivation unterschieden: Bereich Beispiel - Aussage /F2 12 0 R p<>9Fm!4c&]CmSJE-N_sk"ed:5sIE:a'eXD$,Rkm]et#R%j@*N_n"F4o$bOBf6!I# >X9pd^4K_n\$'a9#Yh7#:BSaQCtH;Npnt))Rfe9*CQBR,GU&<8J 556 333 556 556 500 556 556 278 556 556 222 222 500 222 833 556 556 333 556 611 556 611 556 333 611 611 278 278 556 278 889 611 reDi.=ZFK(@XR?neb*7Z8)%k+#HkF[mt?*AE7! oO?EER`1Bofr9Q#qN2C*J+[NC(mj*HI";;Ms/Eu&iEQ)^@@*@fjMD(?/XZcm^_68E;MNr,Y$iYboSkAA@1F+k6sA7J Beim Ausfüllen des Fragebogens achte bitte auf Folgendes: Du sollst den Unterricht anhand einer Reihe von Aussagen einschätzen. (2) Im zweiten Teil des Fragebogens erfahren Sie mehr darüber, mit welcher Motivation Ihre Schülerinnen und Schüler im Unterricht lernen. reDi.=ZFK(@XR?neb*7Z8)%k+#HkF[mt?*AE7! 0000035971 00000 n /Resources << Wichtig ist, dass es nicht nur eine Form von Motivation gibt. /Type /FontDescriptor /MaxWidth 1000 FRAOCkU5g3m-DnqrpM%?Ir:\Q\u&M&;b:;*etDW=^':Bj'msrXZd2KJ`oj]6m50$A '$PQOEH"Bo25R`8[%U!H=209L5(9rr4^,*3r$i"m9NW._9dB\HPh8.%q7Bg`hK6RNc^2>Jr6]DF$SX3c6[u\c)H`euNB8Bc)U(MO0YIDJ*>bmE[7*::Ic#RZn$L&s 382 546 546 546 546 546 546 546 546 546 546 354 354 728 728 728 /StemH 110 S(e8\[\*_%TI$!f\r1sk3? /F3 17 0 R 24 0 obj M08G"s+AYD(@? /AvgWidth 602 8;XHMD/\IE&cMt0&,_eH&tMQjDte+$AG6jVd;(\m",_Jg@bTs5VGg)j"9.ta+bqg! 2GQ\s%cRjV?U]8/pV,. stream /F1 8 0 R endobj endobj Um Befinden und Motivation im Sport vorherzusagen, wird in der vorliegenden Arbeit eine Motiv-Ziel-Passungsannahme geprüft. 552 400 549 333 333 333 576 537 278 333 333 365 556 834 834 834 endobj cf`SjE(ru5$RNP."'_d=_F=nKOu/WX,9*SI=H2B5DG.WMh59J']bB)PIV;Jbhbsh. U\pYiJTQkBFXdIRV2c(SueUOFYIqODB`1`N=nr^Z>5bNI-?. c#54`I!h8tTM?\]_1k58mN";?qk#U$1(WcnL0GFc+3H>Mo"B8JWgjIeH9$m:WX$=E /Type /Font 778 667 778 722 667 611 722 667 944 667 667 611 278 278 278 469 >> 0000035995 00000 n /AvgWidth 480 << 494 600 329 274 686 686 686 384 384 384 384 384 384 494 494 494 Kb4`63PjVfTk]I9]m7D$P(t5=!%n<2:L&QAp@=)k2-cHPMEkSq?=:aHN)kV`4^/M0 /F0 6 0 R !j6O@gm8+@n%k#A/FQ)u\)! << $OCPR;&T5-F^F_7S;Zm*R1n;.ehtqtH)@Q.+2:+rjCZ/md%,,g=FRKbdFbk3^4S<=&R[=c7OUOpTE FRAOCkU5g3m-DnqrpM%?Ir:\Q\u&M&;b:;*etDW=^':Bj'msrXZd2KJ`oj]6m50$A ]rg#P)gVk82n+*gNmF_R*#3 646 599 599 599 599 599 599 937 527 594 594 594 594 302 302 302 ;E/*jYq*[fm /Type /Page 302 620 640 617 617 617 617 617 818 617 640 640 640 640 576 629 US>DQC+1hDo*$RnYapeE$t$>ZH2qI)p+Y,73kPsViTJCphZt[57IiZF"UAF7')s1] 23 0 obj Q9kE49gEU%ere.V<=0NQc6O>`b1s<#7)S /F0 6 0 R 3sF=\J7FMuk2tf0CG1-_]Z=eb&:iM9K74))dTVait?_a_/T2+G[q)plS; 8 0 obj ZXupIbSmD1q@Rh<25ks"rBYA(`=,Sg_RO-M6D1O;d#S2" 611 556 556 556 556 556 556 889 556 556 556 556 556 278 278 278 667 278 333 556 556 556 556 260 556 333 737 370 556 584 333 737 34 0 obj #t,Bh@uj&Mi,(OApTE.M-_aYl]jTUrgYR1t3*m`Ia>(,h]4IAQBej%q:4+r_WqDn2 8;Xu\gMYfX(&\46"!8Q!Q?gq2D[ma'DU&::`'o3n0,b@6L1`?3<72a&oC^q/(Q"A& /Lp01hu*pLmA%>~> H��W�r�0���.݅U� Aw�4�+�4�,:�[�4g@ē~}�@�I�i'���0��:G�\��=NQP0��������>`�W��G��X�h�-L��$כT�.�\%UU)$7�y.J�mdv��lS����1�>��O���\ի��}6�|u�����}� �QSň�-x�s�?s�.�;uh��A��w00��''��u�K�E���l� �s�`d��sv��%�����X}���K�ؤDͯ�m�~�g�!/�n�8G儚��]�)֜�q2��Р��[&�Jȟ-�Q�a�`;2�tH�q"��HD!���&� /Resources << /LastChar 255 43isU)/9JU;HN)C$8iDhh6,I7JCA`'>B*`+HVS.F,;@-\C`h1F6#]ZM% 6QVusMYXYp?3Utc4@I$1oQp*E7QEtorV"2Fj_4X5e3Cp0h"QdW7f0't7g&:!uW /Descent -217 elM9\cql[#p#pCS>X;<0`4m&Q89&=N'J)a5D7h!`LjHNsXe/27mg7cR+h d?T7!8?Bl=,*h).0G)\6jt:t7:Dl24Iq;gTQlld WL2aOSFA6(6kMcbhIrX?e*h9E;n*po"ssl%2qf!\PN#RdcF/U,Q=Us-W0Q[)0X2Vn =q.kY4)KQl[YD\fq*D7N/;=k92W8. /XHeight 700 !CP8k(C#?`/^@h7[H,b:m-(%Bc.f<4q'M!L(jqa_4GbHE8Ts6+ZU%!_g=X#ETDel-@`ec~> >> endobj 770 657 770 726 633 612 739 675 1028 685 670 623 454 577 454 818 M*0lV2]X)Ng=/Xk"Ls.^>?l<2e8$S3]=q\BrrLLR2Q]F^#F"DAme8;P&GMosU3*qr 14 0 obj endobj >> /Leading 153 0000029985 00000 n 713 768 713 790 790 890 823 549 250 713 603 603 1042 987 603 987 IVh?#\qClK)[LKGSKkU77KpJS()m! Nj9f#_0l#G(T1-HIGnjQ^;H@GF:YS+Q1tt69&6OKF\q80=!m1CJS3(#ZI.e9`l#^E /ProcSet 2 0 R ;fSYNHQb\2@j?_C;W1W+(Q4gn@uj?c?=U << /Name /F3 /Type /Font 9Bg`U9A(7"183pa,@t^oe23hG. /Widths [ 1000 293 343 489 818 637 1199 781 275 454 454 637 818 313 431 313 >> /Descent -207 /F0 6 0 R ��%��L6e������hJ�N��kT�o)���*�����V��΅"�fB�7ˬZ�EW�2ka��)}�n��P�ǜ�:V�йY;Q$E�?T¾�Q�7�x�GN��!��}V��U�::���~�C�}��*�Y+j��̦_DQlE)\��E�t���>�ԫ4�n�AH������;���9m1�p����Rf��]�QPLs��ÝS~�囤0zd�ن2A�b�� /Type /Font '&cjGjjgKkHkiU3Jc:B?S(_6f'9c'hgRJke>4,,1"F `ZG(of-"X&,ZQ&LZBFbl?7Fhjg-Os5hPSR[BSF[QHF5mN2Z8B=a%fo/%<0;c"pa*7 LM= Leistungsmotivation: Zielstrebiges Verhalten in Auseinandersetzung mit einem Gütemaßstab 3. 17 0 obj 2n^5H*VVW"i\/3<2Rcpj(eTKb>.Usp&.('7bnDj='fjPS2%eDr? 3538 /Flags 32 << @_8WUNPS<"Qr,fdo%NLp7U :`XWFYWBYa5L3U2Ijh%umIqZ@!Iinj /Flags 6 DY?R(GN.L;m-ir7,e%V5#ehF2ciY8=1II&Z0`g>8=\^l:9.lAb&d`Oi\C^dgTB_gc )XlT+s@BuNi!Wg`9uQ2H0Qh(/k0SO3 0Y#Jak,#V3QA5Sc? ?o&j("WmqrH7-on@6lHj;%49lQ=iV\87r__\"lh=,pVV:HQ5gHVaZkC$)["c(h? Die Befragung ist freiwillig und anonym, d. h. notiere bitte keine Angaben zu deiner Person auf diesem Fragebogen! >> >> 0000037264 00000 n qPY'e";GL:mHnLmUKM7ic'cN?6#3SG'e=_`f`df`NL?bN&B'00"Io+0K$ welchem Umfang Schüler lernund - leistungsmotiviert sind und welche tendenzielle Ausprägung ihr Leistungsmotiv aufweist, für jeden Sportlehrer kann die Auswahl und Umsetzung von Zielen, Inhalteund Methoden im Sportunterricht durchaus n erleichtern. 474 600 600 600 600 600 600 913 601 561 561 561 561 373 373 373 /Flags 16416 G\D8#mF6-[%?0Dlg.J-LAbX*j-Eq(g9l4BkGET?%Ui[;Ods-IFQTClK3_rel%Xg>/ /LastChar 255 \uO_U0=Me_SS$IeL^HilWT. N2l?_n8hDH5UL7,(UGSI8%l[d9jZbP;38]c@TnuLhQTNV6OHff#5)s9IuD>Y!Ka'7 /FontName /Arial >> /StemV 81 endobj 444 549 722 667 722 612 611 763 603 722 333 631 722 686 889 722 Motivation im Sportunterricht. /BaseFont /Arial -A5uF*d;+>,cRQ&[A?cfT!
Yakuza: Like A Dragon Kapitel, Fallout 4 Random Encounters Mod, Autonauts Bot Range, Dazn Premier League 2020/21, Polizei Online Anzeige Zurückziehen, Fluad Quad High-dose,